Cheers !

Es freut mich, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast.

Das bin ich, Vanessa, 26, aus Frankfurt. Ich bin eher Sonnenblumen statt Rosen, Sneaker statt High-Heels und Reisen statt Luxusartikel. Die Locken auf meinem Kopf machen meistens was sie wollen und im Kopf darunter herrscht kreatives Chaos. Aus diesem entsteht neben der Fotografie auch das ein oder andere gezeichnete Bild, selbstgemachte Trockenblumen Deko oder auch ein DIY-Möbelstück. Ich liebe den Geruch von Minze und meine Kaffeebecher sind meist mindestens genauso groß wie mein Kopf. Ich feier die Musik der neunziger und singe jeden Song lautstark mit. Ich mache Menschen gerne mit Fotos glücklich weil ich weiß, wie wertvoll diese für sie sein können.

Wenn du dich zumindest ein wenig in dem wiedergefunden hast, was ich so erzählt habe, wäre es mir ein inneres Blumenpflücken, deine kleinen oder großen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

The full experience

Ich möchte euch mehr bieten, als nur ein paar schöne Fotos. Bilder sind unheimlich wertvoll und eure Momente sollen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Deswegen gibt es bei meinen Shootings immer eine Option, in der Prints bereits enthalten sind. Bei den Hochzeitsreportagen sind sie sogar fester Bestandteil. Das richtige Packaging ist für mich ebenfalls unheimlich wichtig. Ich liebe schöne, persönliche und hochwertige Verpackungen und möchte dies auch für meine Kunden. Ihr sollt euch auf meine Post freuen und beim auspacken ein tolles Erlebnis haben. Denn nichts anderes habt ihr und eure Bilder verdient !

Mrs. Right ?

Ich bin die richtige Fotografin für euren großen Tag, wenn ihr Lust auf Natürlichkeit, Spaß und Emotionen habt. Ich liebe Paare, die bei der Hochzeit ihr eigenes Ding durchziehen und sich nicht an starre Traditionen halten, die wenig mit ihrer persönlichen Liebe zu tun haben, nur weil es von ihnen erwartet wird. Ich liebe individuelle Deko-Konzepte sowie freie Trauungen. Kirchlich zu heiraten, nur weil es schön aussieht, obwohl man nicht gläubig ist, finde ich wenig sinnvoll. Wenn ihr aber im Glauben eure Liebe besiegeln wollt, halte ich das gerne fest. Mein Herz schlägt höher, wenn es Boho, Pampasgras, Feiern in Gewächshäusern oder unter freiem Himmel hört. Ihr wollt in Sneakern heiraten ? Nice - bin ich ganz bei euch. Blumenkranz im Haar oder lässig eine Jeans- oder Lederjacke über dem Kleid getragen ? Ihr seht schon, ich liebe alles, nur nicht konventionell.

Ich freue mich über Paare, die den Wert von Fotos schätzen und sich für diese auch bewusst Zeit nehmen. Bilder sind so etwas wertvolles und am Hochzeitstag entstehen so viele Eindrücke, an die ihr euch mit Sicherheit in ein paar Jahrzehnten gerne wieder erinnern wollt. Ich begleite euch gerne vom Getting Ready bis hin zum Last-Man-Standing auf der Tanzfläche, daher solltet ihr euch mit mir als Fotografin sicher fühlen und mir vertrauen. Am großen Tag bin ich oftmals sehr nah dran am Geschehen um die schönsten Momente mit meiner Kamera einzufangen. Hierfür gibt es vorab ein persönliches Kennenlerngespräch bei einer Tasse Kaffee (bei längeren Distanzen via Skype), um zu schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind. Passt alles so weit ? Dann let's rock !

Liebe Worte

Liebe Worte

“Jedes Shooting mit Vanessa überrascht mich immer aufs Neue, weil sie es schafft mir die Hemmungen zu nehmen und mich dabei gut aussehen zu lassen. Auch mein Freund, der es hasst Bilder von sich machen zu lassen, hat sie vor die Linse bekommen und es hat ihm sogar total Spaß gemacht. Vanessa geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein und verliert dabei nie ihre Visionen aus den Augen. Riesige Weiterempfehlung!”

meine Arbeit wurde veröffentlicht auf